Die 90 Tage Diät Erfahrungen

Was ist die 90 Tage Diät?

erfahrungen 90 tage diät

Die 90 Tage Diät ist mehr als 8 Jahre alt und wurde von den Eheleuten Hrobat mit Unterstützung des Arztes Dr. Stefan Celan entworfen. Seit kurzem ist das Diätprogramm auch in Deutschland verfügbar und kann bestellt werden. Ziel ist ein Umdenken im Köpf – nicht die Diät steht im Vordergrund sondern eine gesunde und vor allem ausgewogene Ernährung. Steigt das Wohlbefinden – fallen die Pfunde!

zur 90 Tage Diät

Wie funktioniert die 90 Tage Diät?

Die Diät ist wie der Name schon sagt auf 90 Tage ausgelegt. In diesen 90 Tagen soll der Abnehmwillge seine Lebenseinstellung ändern und dadurch sein Ernährungsprogramm zum positiven verändern. Es handelt es sich um ein Buch, welches dabei hilft ein gesundes Körpergewicht zu erreichen. Viele gute Diäten kämpfen mit dem JojoEffekt. Dieser soll bei der 90 Tage Diät ausbleiben, da keine kurzfristige Gewichtsreduktion angestrebt wird, sondern ein Umdenken im Kopf mit einer dauerhaften Veränderung.

Viele Teilnehmer berichten davon, dass ihnen das Programm dabei geholfen hat auf das Verlangen des eigenen Körpers zu hören und dementsprechend ihre Ernährung umzustellen. Es ist keine klassische Diät, sondern eine Art und Weise sich zu ernähren. Beinhaltet ist auch ein Ernährungsplan, der bereits fertigt zusammengestellt und vor allem leicht nach zu kochen ist. Auch für Arbeitnehmer und Selbstständige ist das Programm geeignet, da die schmackhaften Gerichte oft schon vorbereitet werden können.

Neben der Gewichtsreduktion ist das oberste Ziel: Werden Sie selbstsicher, steigern Sie ihr Selbstvertrauen und verbessern Sie ihre Lebensqualität.

Was kostet es?

Das Buch ist zweigeteilt. Die erste Version „Teil 1“ kostet 19,90 und ist auf einen Gewichtsverlust von 5-25 kg ausgelegt. Die zweite Version des Buches „Teil 2“ kostet nochmals 19,90 € und zielt auf das Halten des Gewichts.

Fazit

Das Buch ist gut gemacht – allerdings ist man sehr auf sich allein gestellt – wer keine eigene Motivation hat wird eher weniger Erfolg haben. Dennoch sind die Ansätze gut und schaden sicherlich nicht – vor allem für diesen Preis.